locker radeln

In der Winterpause habe ich nur einen 10er Kurs Jumping gebucht und das Rad in der Garage stehen lassen.
Im Frühjahr dann, bin ich wieder aufgestiegen und konnte locker mit den Jüngeren aus dem Team mithalten.

D. aus Pliezhausen

,

Schmerzen weg

Ich bin immer sehr froh, wenn wieder Montag ist und ich aufs Trampolin kann.
Denn nach dem Jumping sind meine Beschwerden und Schmerzen im Becken wie weggeblasen. Und die gute Laune hält auch die ganze Woche an. Jumping ist das Beste, was mir passieren konnte.

C. aus Kusterdingen

,

Ski fahren und Jumping

Noch nie bin ich nach der Sommerpause so elegant und leicht die Piste hinunter, wie nach diesem 12 er Block Spätsommer-Jumping. Und das, obwohl ich ein Jahr älter war. Danke an Shira und das vitale Jumping.

J. aus Pliezhausen

,

Aktuelle Termine